Michelstädter Weinbrunnenfest vom 3.-6. Oktober

In der Herbstzeit fließt in Michelstadt der Wein. Der Gewerbeverein Michelstadt und Kerweclub Michelstadt organisieren gemeinsam mit der Stadt das Weinbrunnenfest – ergänzt um die Michelstädter Kirchweih, die Kerwe. Rund um das historische Rathaus gibt es verschiedene Stationen und einen französischen Gourmetmarkt. Aus den Brunnen der Innenstadt wird Wein ausgeschenkt. Im Löwenhof und im Kellereihof gibt ein tolles Programm mit Livemusik und vielem mehr.

Auch in diesem Jahr möchten wir alle Mitglieder und auch Bürger zum Weinbrunnenfest an unserem Stand auf dem Marktplatz einladen. Besonders begrüßen möchten wir am Vorabend, am Donnerstag, den 2. Oktober ab 19 Uhr alle Helfer zum Warmup einladen!

Hier kann man schon mal die verschiedenen Weine kennenlernen. Aber auch die letzten Fragen können geklärt werden, damit wir gemeinsam auch glückliche Stunden verleben können.
Die Mitarbeit macht wirklich viel Spaß, man lernt neue Kunden kennen und kann auch sein Unternehmen gut präsentierien