Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel

Suchen Sie in unseren teilnehmenden Geschäften bei der Osterdeko nach insgesamt 14 Buchstaben und bringen Sie diese in eine sinnige Reihenfolge.

Schreiben Sie das richtige Lösungwort in das Formular und senden Sie es ab. Die Gewinner:innen werden per Losverfahren ermittelt und per Mail informiert. Der Einsendeschluß ist am 31. März 2024. Alternativ zum Onlineformular können Sie auch die Postkarten in den Geschäften oder in unserem Tourismusbüro am Marktplatz abgeben.

In diesen Geschäften finden Sie unsere Osterdeko

Es erwarten Sie attraktive Gewinne

Unser Einzelhandel hält tolle Preise für Sie parat:

- Dinner für 2 Personen (LaBastille)
- 2 x PKW Innen- und Außenreinigungen (Autohaus Erbach)
- Stadtführung für 2 Personen (Stadt Michelstadt)
- Reisegutschein im Wert von 100 Euro (Ferngefühl Reisevermittlung)
- Gutschein für ein Frühstück (Träumerei)
- 2x1 Platz im Workshop Ihrer Wahl (Stoffdeale)
- VorOrt-Gutschein des Gewerbevereins Michelstadt
- 2 x 20,- Euro Gutscheine (Heikes Schatzkiste)
- 2 x 25,- Euro Gutschein (Buchhandlung Schindelhauer)
- 1 x 30,- Euro Gutschein (Schmucker - kochen-schenken-genießen)

Unsere Frage lautet:

Welcher Brauch ist auch heute noch bei den Kinder an Ostern sehr beliebt?

Tragt hier direkt eure Antwort ein.

Ihre persönliche Daten

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen und Gewinnbestimmungen:

1.     Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Absenden des vollständig ausgefüllten Gewinnspiel-Formulars oder der Gewinnspielpostkarte.

2.     Beim Gewinnspiel werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die alle erforderlichen Angaben ausgefüllt sowie die Voraussetzung der Volljährigkeit erfüllt haben. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

3.     Unter allen Einsendungen wird der Gewinner unter Ausschluss des Rechtswegs ausgelost. Die Gewinner werden vom Veranstalter per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns auf eine andere Person ist ausgeschlossen.

4.     Die E-Mail-Adresse des Teilnehmers wird ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels, d.h. die Verlosung und die Kontaktaufnahme zum Teilnehmer zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die erhobenen E-Mail-Adressen werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

5.     Für die Richtigkeit der angegebenen E-Mail-Adresse ist der Teilnehmer verantwortlich. Falls aufgrund einer fehlerhaften E-Mail-Adresse kein Kontakt zum Gewinner hergestellt werden kann, behält sich der Veranstalter vor, die Auslosung zu wiederholen.

6.     Meldet sich der Gewinner nach Kontaktaufnahme per E-Mail innerhalb von zwei Wochen nicht zurück, behält sich der Veranstalter ebenfalls vor, die Auslosung zu wiederholen.

7.     Die Mitarbeiter des Veranstalters sowie verbundener Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

8.     Der Veranstalter ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte Teilnahme, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation etc., vorliegen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt werden.

9. Der Veranstalter behält sich vor, jederzeit die Gewinnspielbedingungen zu ändern, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen.

10. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; die Rechte aus der Datenschutzerklärung bleiben unberührt.

11. Veranstalter des Gewinnspiels im Sinne dieser Teilnahmebedingungen ist der Gewerbeverein Michelstadt e.V

Wir wünschen viel Spaß beim unserem Oster-Gewinnspiel

hase_01 hase_02 hase_03 eier_01 eier_02 huhn_01